Dr. Mach GmbH & Co. KG

Ebersberg

Ebersberg

Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitung Dr. Mach GmbH & Co. KG Ebersberg Ihr Profil: entsprechend abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung im Arbeitsgebiet; Teamfähigkeit.

Innovative Lichttechnik Für Die Medizin Ist Unsere Kernkompetenz Seit Dem Jahr 1947 Als Einer Der Führenden Hersteller Dieser Technologie Sind Wir Weltweit Mit Unseren Produkten In über 100 Ländern Erfolgreich Vertreten An Unserem Firmensitz In Ebersberg Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere High-tech-leuchten Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Neue Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitung Ihr Profi: Entsprechend Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Arbeitsgebiet Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bei Fragen Steht Ihnen Herr Brack Unter Der Telefonnummer 08092 / 2093-20 Gerne Zur Verfügung Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Entsprechend Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Arbeitsgebiet Teamfähigkeit Ebersberg

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechaniker oder Elektriker (m/w)

Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)